Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Absolute Empfehlung. Von Beratung, terminliche Absprache und perfekter Übergabe , alles perfekt. Verkäufer Hans O. (Seniorchef) super kompetent und super nett. Nächstes Auto nur bei Autowelt Obermaier5

Peter P., 07.12.2022

Top top Service. Super lieber und netter Verkäufe. Auto stand nach kurzer Zeit geliefert und angemeldet vor meiner Haustü. Kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Andrew B., 07.12.2022

Super Unternehmen. Nette Bedienung. Autos aus Deutschland.

Jacek W., 08.11.2022

Sehr guter Service und freundliches Personal.

Bernhard H., 07.11.2022

Haben hier ein Auto gekauft. Die Betreuung war wirklich sehr gut, es wurde offen und ehrlich kommuniziert. Können dieses Autohaus sehr weiter empfehlen!!! Wir kommen wieder.

Norbert K., 11.10.2022

Unsere Urlaubsretter Wir hatten auf unserer Fahrt in den Urlaub plötzlich einen Platten und haben beim Ausrollen genau die Einfahrt vom Autohaus erreicht. Es war Samstag Mittag nach 12 Uhr, also eigentlich Feierabend für die Mitarbeiter. Schon während wir unseren platten Reifen begutachteten, kam ein netter junger Mann vom Autohaus und hat gefragt ob er uns helfen kann. Auch der Mechaniker kam gleich und hat sich den Reifen angeschaut. Unser Reifen war kaputt. Obwohl das Autohaus eigentlich nicht unsere Automarke verkauft, hatten sie neue passende Reifen für uns. Nach einer kurzen Wartezeit wurden die Reifen gewechselt und wir konnten unsere Fahrt in den Urlaub fortsetzen. Sogar Kaffee wurde uns angeboten. Wenn wir auf die Versicherung gehört hätten, hätte unser Zwischenstopp den halben Tag gedauert. Aber dank dem tollen und schnellen Service des Autohauses hat unser ungewollter Zwischenstopp nicht mal eine Stunde gedauert. Vielen Dank nochmal!

Birgit W., 07.10.2022

Sehr gute und kompetente Service Beratung. Herr Ostermaier hat mich super beraten. Habe mein Auto gleich gekauft. Ein Autohaus das man nur empfehlen kann????????

Vali B., 07.10.2022

Autohaus absolut top, vom Erstkontakt bis zur Autoabholung alles perfekt gelaufen. Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen, es wurde sich um alles gekümmert ,dazu alles auf einer super freundlichen und kompetenten Ebene.

Peter P., 06.10.2022

Schnelle und einfache Abwicklung!! Habe mich ab dem ersten Moment bei der Autowelt Ostermaier wohl gefühlt. Es wurde jede Frage in Sachen Autos perfekt beantwortet und man ist auf meine Wünsche eingegangen. Sehr zum empfehlen, wir kommen wieder!!!

Alexander A., 05.09.2022

Super familiäres Autohaus mit Top Werkstatt! Ich wurde perfekt beraten und habe gleich zwei Autos gekauft. Kompetenter und vertrauensvoller Geschäftsführer.

Andreas F., 01.09.2022

Tolle Beratung, hat alles super geklappt.

Nancy A., 06.07.2022

Ein sehr tolles Familienunternehmen! Hier steht der Service im Vordergrund.

Robin W., 09.06.2022